BERATUNGSANSATZ

"Unser Beratungsansatz basiert auf einer stets vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Der stets offene, transparente, direkte und dabei jederzeit auf die Erreichung der Ergebnisse fokussierte Umgang führt zu optimalen Lösungen für unsere Kunden. Wir stehen für die Umsetzung von individuellen, innovativen und ganzheitlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtete Dienstleistungen und Lösungen sowie für den daraus zu erreichenden nachhaltigen Erfolg unserer Kunden"

"Das Erreichen der Ziele und der Erfolg unserer Kunden
steht für uns an oberster Stelle"



Vertrauensvolle Zusammenarbeit, Unabhängigkeit, Objektivität und Diskretion
Dies sind für uns die Grundpfeiler einer langfristigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Insbesondere die vertrauliche Behandlung der uns anvertrauten Informationen ist für uns selbstverständlich.


Hierbei sind die folgenden 7 Punkte für ACENTUM besonders wichtig:

Lösungsorientiert
Eine sorgfältige Analyse auf der Basis sorgfältig geprüfter Sachverhalte steht am Anfang der Beratung von ACENTUM. Dazu setzen wir unser fundiertes Know-how und langjährige Erfahrung in allen relevanten Bereichen der grenzüberschreitenden Erwerbstätigkeit und internationale Mitarbeiterentsendung ein. Unser Anspruch ist es, praxis- und zielorientiert unseren Kunden das zu liefern, was er von uns erwartet: Dienstleistungen von höchster Qualität und stets einige Schritte für unsere Kunden voraus gedacht.

Integriert
Nur wer die spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden als Ganzes erkennen und verstehen kann, ist in der Lage ihn bestmöglich zu beraten. Aus diesem Grund arbeiten bei ACENTUM Spezialisten aus den unterschiedlichen Fachbereichen als wirkliches Team eng zusammen – unsere Kunden haben immer nur einen persönlichen Haupt-Ansprechpartner.

Hohe Qualitätsstandards
Wir streben nach höchster Qualität in der Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das umfassende Know-how unserer Mitarbeiter sichert ACENTUM einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Ständige Weiterbildung und ein internes umfassendes Wissensmanagement sichern die hohen Qualitätsstandards und bauen diese stetig aus. In regelmässigen Abständen überprüfen wir die Zufriedenheit unserer Kunden, insbesondere auch in Hinsicht auf die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen und unserem Service. Wir möchten unserer Kunden mit unseren Dienstleistungen begeistern.

Absolute Kundenorientierung
Wir richten unser Handeln nach den Bedürfnissen und der Zufriedenheit unserer Kunden aus. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, verpflichten sich diese stets kompetent, zuverlässig und mit grossem Einsatz und Verantwortungsbewusstsein unsere Kunden zu unterstützen.

Kommunikation
Wir pflegen durch eine offene und klare Kommunikation innerhalb des ACENTUM-Teams mit unseren Kunden- und Kooperationspartnern eine Kultur des Vertrauens, die als Basis für eine möglichst langfristige Zusammenarbeit dienen soll.

Partnerschaftlich
Ein partnerschaftliches, unternehmerisches Umfeld, in dem sich die fachliche Kompetenz und die Kreativität des Einzelnen im Team entwickeln und entfalten kann, kennzeichnet die Arbeitsweise und Organisationsstruktur von ACENTUM.


Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und persönlicher Gestaltungsspielraum lassen den notwendigen Raum für eigene kreative und für unsere Kunden optimale Ideen und Lösungen.
Dabei gibt es für uns ein entscheidendes Ziel:

Wir wollen unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen begeistern!